Das große Bulliabenteuer: Island

Seit 30 Jahren bereist der renommierte Profi-Fotograf Peter Gebhard (GEO, stern, VIEW) die faszinierende Insel am Polarkreis. Nun kehrt er von einer einzigartigen 10.000 km langen Tour zurück: Sechs Monate lang war er mit seinem T1-Bulli „Erwin“ zwischen Gletschern und Geysiren, Wüsten und Vulkane unterwegs! Mit 44 PS entschleunigt lernte er die Nordmeerinsel und seine Bewohner gänzlich neu kennen: beim herbstlichen Schafabtrieb im Hochland, beim Jahrestreffen des Isländischen Oldtimerclubs, beim Rockkonzert am Ende der Welt.

 

 

Karten gibt es bei bei Viking Adventures im Vorverkauf für 15,- € im Laden oder hier online: viking-adventures.de/produkt/bully-abenteuer-island-ticket

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 180 MINUTEN
Filmplakat des Films Das große Bulliabenteuer: Island