So wie Du mich willst

R: Safy Nebbou

D: Juliette Binoche, Nicole Garcia

Frankreich 2019

ab 12 Jahren | 101 Minuten

Claire ist eine Professorin, die von ihrem Mann nach mehr als 20 Ehejahren für eine Jüngere sitzengelassen wurde. Sie hat daraufhin eine Affäre mit einem jüngeren Mann begonnen, der ihr aber kaum Aufmerksamkeit schenkt. Darum kommt sie auf die Idee, in einem sozialen Netzwerk ein falsches Profil anzulegen, über das sie mit Alex in Kontakt kommt. Ein Kontakt, den sie so nicht erwartet hätte, denn schon bald telefonieren Alex und Claire, er drängt immer mehr, sie endlich sehen zu wollen, aber sie muss ablehnen. Denn wie könnte sie Alex vor die Augen treten und ihm erklären, dass alles außer ihren Gefühlen eine Lüge war?

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 102 MINUTEN

Tickets & Reservierung

Sonntag
18. August
Montag
19. August
Dienstag
20. August
Mittwoch
21. August