Downton Abbey - Double Feature

DOWNTON ABBEY im Doppelpack

Geniessen Sie beide Teile auf der grossen Leinwand! Für den Old-English-Style sorgen in der Pause (ca 16:45 Uhr) leckere Scones vom DELIKAT in der Neustraße und schwarzer Tee von TEE GSCHWENDNER am Hauptmarkt.

ab 0 Jahren | 123 Minuten | Großbritannien 2019 | R: Michael Engler | D: Michelle Dockery, Hugh Bonneville, Elizabeth McGovern, Maggie Smith

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl of Grantham sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind... Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflößenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf.

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 122 MINUTEN
Filmplakat des Films Downton Abbey - Double Feature