(ferienspaß) Miraculous: Ladybug & Cat Noir

In den Herbstferien bieten wir an den Vormittagen vom 24.10., 25.10. und 26.10. ein spaßiges, kreatives MitmachProgramm an. Von 10.30 bis 13.00 Uhr können Kinder im Grundschulalter (kleinere Kids natürlich auch - in Begleitung einer:eines Erwachsener:n) im Kino coole Filme sehen und zusammen mit uns kreativ Basteln und Spielen. Das Ticket kostet  jeweils 12,00 € und enthält neben dem Kinoeintritt auch eine Tüte Popcorn und Apfelschorle und Wasser. Da die Frage öfters gestellt wurde - natürlich dürfen die Eltern auch dabei sein :)

ab 0 Jahren | 105 Minuten | Frankreich 2023 | R: Jeremy Zag

Die weltweit erfolgreiche Serie erobert zum ersten Mal die große Leinwand! Im modernen Paris erzählt der Film von den Anfängen der Teenager Marinette und Adrien - auch bekannt als Ladybug und Cat Noir. Neben den täglichen Herausforderungen ihres ganz normalen Lebens stürzen sie sich parallel als Superheld:innen in den Kampf gegen neue Bösewichte.MIRACULOUS: LADYBUG & CAT NOIR - DER FILM ist ein Fantasy-Abenteuer vor atemberaubenden Kulissen und eine gelungene Balance aus Action, Humor und Romantik. Eine fesselnde Coming-of-Age-Geschichte über Selbstvertrauen, Mut und die überwältigende Kraft der Liebe.

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 99 MINUTEN
Filmplakat des Films (ferienspaß) Miraculous: Ladybug & Cat Noir