(kinofest) Guglhupfgeschwader

Am 10.09. und 11.09. erhaltet Ihr alle Plätze in den Vorstellungen mit dem Marker (kinofest) zum super Schnupperpreis von 5,00 € - an beiden Tagen! Bitte beachtet, dass für die Doublefeature nur Karten für beide Vorstellungen gekauft werden können.

ab 12 Jahren | 98 Minuten | Deutschland 2022 | R: Ed Herzog | D: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff

Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa, sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam.

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 98 MINUTEN
Filmplakat des Films (kinofest) Guglhupfgeschwader