noch immer: Verfehlung

DE 2014 | ab 12 Jahren | 95 Minuten

R: Gerd Schneider

D: Sebastian Blomberg, Kai Schumann, Sandra Borgmann, Jan Messutat, Valerie Koch

Ein schwerwiegender Vorwurf stellt die Freundschaft dreier Priester auf eine schwere Belastungsprobe. Als der Gefangenenseelsorger Jakob von dem Vorwurf des sexuellen Missbrauchs gegen seinen Mitbruder Dominik hört, mag er zunächst nicht an dessen Schuld glauben. Ihr Vorgesetzter Oliver ist auch schnell bereit, die Anklage als haltlos abzubügeln, da er - auf seine Karriere bedacht - den Ruf seiner Kirche schützen will. Doch Jakobs Vertrauen in Dominiks Unschuld bekommt bald erste Risse und er muss sich entscheiden, wie er sich dem Vorfall stellt...

 

 

Rahmenprogramm zur Ausstellung „noch immer-immer noch“ (Renate Bühn) im Museum am Dom vom 03.04. bis 28.06.2020

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 95 MINUTEN

Tickets & Reservierung

Dienstag
19. Mai