Remi - sein größtes Abenteuer

Kinder- und Jugendfilmprogramm

Ab 6 Jahren | 105 Minuten | Frankreich 2018 | R: Antoine Blossier | D: Daniel Auteuil, Maleaume Paquin, Virginie Ledoyen

Der junge Remí verliert sein zu Hause, als seine Adoptiv-Eltern ihn nicht mehr ernähren können. Aber statt ihn zurück ins Kinderheim zu bringen, verkauft sein Adoptivvater ihn an den mysteriösen Gaukler Vitalis. Der anfänglich furchteinflößende Mann kümmert sich schließlich liebevoll um ihn. Er fördert seine Talente und Remí bestreitet mit ihm auf der Straße gemeinsam mit Hund Capi und dem Äffchen Joli-Coeur die Auftritte, um Geld zu verdienen. Eine lange Reise durch Frankreich führt ihn zu vielen netten Menschen. Aber die vier Wanderer müssen viele Abenteuer bestehen und als Vitalis erkrankt, spitzt sich die Lage zu. Wie soll es weitergehen? Schließlich stehen beide den Geheimnissen ihrer Herkunft gegenüber.

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 105 MINUTEN
Filmplakat des Films Remi - sein größtes Abenteuer