Alles außer gewöhnlich

FR 2019 | ab 6 Jahren | 114 Minuten

R: Olivier Nakache, Éric Toledano

D: Vincent Cassell, Reda Kateb

Bruno ist Leiter einer privaten Hilfs-einrichtung, in der Menschen mit schwerem Autismus geholfen wird. Auch wenn sie nicht offizieller Teil des französischen Gesundheitssystems ist, ist Brunos Einrichtung letzte Anlaufstelle für Menschen, denen an anderen Orten nicht geholfen werden kann. Nicht nur, weil ihr Autismus so stark ausgeprägt ist, sondern weil das System es finanziell nicht rentabel macht, ihnen zu helfen. Praktisch Tag und Nacht kümmert sich Bruno um seine Patient*innen - aber nun droht die Schließung der Einrichtung.

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 115 MINUTEN

Tickets & Reservierung

Freitag
06. Dezember
Samstag
07. Dezember
Sonntag
08. Dezember
Montag
09. Dezember
Dienstag
10. Dezember
Mittwoch
11. Dezember