Alexandre Ajas Maniac (Horror Cinema)

Wir zeigen den Film in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln

FRA 2012 | ab 18 Jahren | 92 Minuten

R: Franck Khalfoun | D: Elijah Wood, Nora Arnezeder, America Olivo, Liane Balaban, Sammi Rotibi, Genevieve Alexandra, Morgane Slemp

Schon seit vielen Jahren führt Frank das Leben eines Eigenbrötlers, in dem nicht Menschen, sondern nur deren Nachahmungen für ihn Platz zu haben scheinen. Denn er besitzt ein Geschäft für Schaufensterpuppen und beschäftigt sich mit der Anfertigung und Restaurierung der unterschiedlichsten Figuren. Als die schöne Fotografin Anna seine Welt betritt, scheint diese Frank endlich aus seinem Schneckenhaus herauslocken zu können, doch sie ahnt nicht, welch dunkles Geheimnis er verbirgt...

Mehr anzeigen
AB 18 JAHREN / 92 MINUTEN
Filmplakat des Films Alexandre Ajas Maniac (Horror Cinema)