Die magisch Flasch - Frühschoppen

Frühschoppen mit Franco Piccolini und Luigi Ferrari.

93 Minuten | ab 12 Jahren | Deutschland 2023 | R: Franco Piccolini | D: Franco Piccolini, Luigi Ferrari, Tiny Fuel, Helmut Leiendecker, Chris Steil, Minnie Rock

Franco Piccolini erhält als kleiner Junge eine magische Flasche von einem Friedhofswärter. Dieser erzählt ihm, dass die Flasche einst Captain Rack gehörte, einem berühmten Piraten, der dank ihrer Magie zu Reichtum und Ruhm gelangte. Jahre später entdeckt Franco, wie die Flasche zu funktionieren scheint: Wenn er sie auf den Boden legt und dreht, zeigt sie ihm den Weg zum Schatz. So begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, immer der Flasche nach, um diesen zu finden. Auf seinem Weg trifft er Luigi Ferrari, einen munteren Gesellen, der in einer abgelegenen Almhütte lebt. Mit einer List überzeugt ihn Franco, sein Wegbegleiter zu werden. Gemeinsam geraten sie durch die unberechenbaren Richtungen, die die Flasche ihnen weist, in allerlei lustige und gefährliche Situationen. Auf ihrer Schatzsuche öffnen sie das Tor in eine andere Dimension und treffen auf den Piraten Captain Rack. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf.

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 93 MINUTEN
Filmplakat aus dem Film: Die magisch Flasch - Frühschoppen