(ferienspass) Fußball Großes Spiel mit kl. Helden

Ferienspaß im Broadway Filmtheater am 17.10. | Unser Jannis, Fussballer und Fussballtrainer wird passend zum Film mit euch aktiv. Ganz viel Spaß rund um das Thema Fussball und Freundschaft steht an!

Das Ticket kostet 10,00 € und enthält neben dem Kinoeintritt auch eine Tüte Popcorn und Apfelschorle und Wasser.

ab 0 Jahren | 106 Minuten | Argentinien 2013 | R: Juan José Campanella

Am Kicker in seiner Bar ist Joachim ein echter Alleskönner, auch wenn er damit Laura, die Dorfschönheit und seine heimliche Liebe, herzlich wenig beeindruckt. Doch wirklich schlimm wird es, als Rolando in seinen Heimatort zurückkehrt, denn der weltbeste Fußballspieler hat mit Joachim noch eine Rechnung offen: Gnadenlos zerstört der Starkicker die Bar samt Tischfußball und vernichtet damit alles, was seinem Rivalen wichtig war. Doch als Joachim gerade aufgeben will, erwachen plötzlich die Figuren seines geliebten Kneipenspiels zum Leben und wollen mit ihm eine Mannschaft aufstellen. Und plötzlich scheint alles möglich...

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 150 MINUTEN
Filmplakat des Films (ferienspass) Fußball Großes Spiel mit kl. Helden