kino mit baby: Die Eiche - Mein Zuhause

Dokumentarfilmprogramm / Kinder- und Jugendfilmprogramm

Ab 0 Jahren | 80 Minuten | Frankreich 2021 | R: Michel Seydoux, Laurent Charbonnier

Es war einmal eine alte Eiche...Dieser spektakuläre Film glänzt mit einer außergewöhnlichen Besetzung: Eichhörnchen, Rüsselkäfer, Eichelhäher, Ameisen, Feldmäuse.... Zusammen erschaffen sie eine wunderbare, vibrierende, summende Welt, deren Schicksal von diesem majestätischen Baum bestimmt wird. Er nimmt seine Bewohner auf, nährt und schützt sie - von den Wurzeln bis zur Krone. DIE EICHE - MEIN ZUHAUSE, eine poetische Ode an das Leben, erzählt von der Natur. In diesem visuell, akustisch und atmosphärisch spektakulären Naturfilm überlassen es die preisgekrön

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 80 MINUTEN
Filmplakat des Films kino mit baby: Die Eiche - Mein Zuhause