Krieg und Frieden Teil 1

Krieg und Frieden 1: Das Jahr 1805 / Andrej Bolkonski

142 Minuten | ab 12 Jahren | Russland 1966 | R: Sergey Bondarchuk | D: Sergey Bondarchuk, Lyudmila Saveleva, Vyacheslav Tikhonov

Fürst Andrej Bolkonski wird vom Schicksal schwer geprüft: Im Krieg gegen Frankreich wird er schwer verletzt, kurz darauf stirbt seine Frau, er selbst verliert den letzten Lebensmut. Erst als er die junge Natascha kennenlernt und sich in sie verliebt, schöpft der Fürst wieder neue Kraft. Das Glück währt allerdings nicht lange, denn als Natascha in Bolkonskis Abwesenheit fremdgeht, trennt er sich von ihr. Erst nach Monaten des Krieges finden sie wieder zusammen. Doch mit Napoleons Einmarsch in Russland ist die Zeit des Friedens schon bald wieder Vergangenheit...

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 142 MINUTEN
Filmplakat des Films Krieg und Frieden Teil 1