(Openair) Besser Welt als Nie

#movienights im Nells Park | OpenAirKino

Mit Dennis Kailing zum Filmgespräch zu Gast

DEU 2020 | 111 Minuten | ab 0 Jahren

R: Dennis Kailing

Mit der Frage „was einen glücklich macht“, aber ohne Erfahrung im Radreisen, springt der 24-jährige Dennis Kailing ins kalte Wasser und fährt von seinem Heimatort einfach los – immer Richtung Osten. Er ist zwar alleine unterwegs, aber so wirklich alleine ist er nur selten. Viele Begegnungen mit interessanten, verrückten oder auch „ganz normalen“ Menschen gewähren ihm Einblicke, die einem als gewöhnlicher Tourist vorenthalten bleiben. Während sich andere eine durchstrukturierte Pauschalreise wünschen, ist diese Radtour eine Reise in die Ungewissheit. Aber in der Ungewissheit verbergen sich die größten Abenteuer – das wird Dennis nach und nach bewusst.

 

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 116 MINUTEN
Filmplakat des Films (Openair) Besser Welt als Nie