(OpenAir) Grease

#movienights im Nells Park | OpenAirKino

105 Minuten | ab 6 Jahren | USA 1978 | R: Randal Kleiser | D: Barry Pearl, Jeff Conaway, John Travolta, Olivia Newton-John, Stockard Channing

Es schien für sie beide nur die Liebe eines Sommers zu sein. Denn nachdem Danny und Sandy sich während eines Urlaubs Hals über Kopf ineinander verliebt hatten, sah alles am Ende der Ferien so aus, als wäre dies ein Abschied für immer. Allerdings begegnet man sich im Leben immer zwei Mal. So auch bei den beiden, die sich ausgerechnet auf der Highschool wiedersehen. Allerdings gehört Danny hier zu der Gruppe der "T-Birds", und die sind eigentlich vor allem eines: cool. Auf diese Art wird Dannys und Sandys Liebe mehr als einmal auf eine harte Probe gestellt.

 

Leckereien könnt ihr hier: www.kinoheld.de/kino-trier/movie-nights-im-nells-park-hotel-trier/shop vorbestellen.

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 105 MINUTEN
Filmplakat des Films (OpenAir) Grease