Sorry we missed you

GB, FR, BE 2019 | ab 12 Jahren | 101 Minuten

R: Ken Loach

D: Kris Hitchen, Debbie Honeywood

In der nordenglischen Stadt Newcastle. versucht Familie Turner sich über Wasser zu halten, sich gegen das Unweigerliche zu stemmen. Einst bewohnten sie ein eigenes Haus, doch nach der Finanzkrise 2008 mussten sie es verkaufen und wohnen nur noch zur Miete. Während die Mutter Abbie einen relativ festen Job als mobile Krankenschwester hat, schlägt sich ihr Mann Ricky von Aushilfsjob zu Aushilfsjob durch. Zwar war er nie wirklich arbeitslos, das Geld reicht dennoch vorne und hinten nicht. Doch nun scheint sich sein Los zu wenden: Er bekommt einen Job beim Paketdienst PDF, jedoch nicht als Festangestellter, sondern als Selbstständiger...

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 101 MINUTEN
Filmplakat des Films Sorry we missed you