Die aktuellen Beschlüsse und deren Folgen: Unser Kino bleibt weiter geschlossen

Liebe Broadway-Freund:innen und Kinoliebhaber:innen,

Die aktuelle Lage ist ohne Zweifel nicht einfach, gerade deshalb hätten wir uns kreative und kluge Maßnahmen gewünscht, die nach vorne gerichtet, pragmatisch, nachvollziehbar und verhältnismäßig sind. Unsere Wünsche gehen leider allesamt nicht in Erfüllung und so geht's zurück in den (stärkeren) Lockdown, dabei würden wir viel lieber zurück ins Kino - und wir sind überzeugt, dass wir Konzepte haben, die den Traum-Raum Kino für unsere Gäste sicher machen. Bedauerlicherweise rückt durch die beschlossenen Maßnahmen die Schönwetterperiode (aka 'Sommer') immer näher, in der sich eine Wiedereröffnung für uns als wirtschaftlich aussichtslos darstellt und so steht zu befürchten, dass es noch Herbst wird, bis wir uns wiedersehen.

Drücken wir die Daumen, dass aus Fehlern (die passieren dürfen) gelernt wird und die Pandemie-Bekämpfung mit positiven und ausgeklügelten Ideen an Fahrt aufnimmt, damit - neben dem Virus - endlich die Angst, die viele Menschen haben, weicht und einem entspannten Kinobesuch nichts mehr im Wege steht.

Herzliche Grüße, 

euer Dirk

#kinoliebe #broadwaycomesback #broadwaykinoliebe #bleibtgesund

Eine Tüte Virtuelles Popcorn spenden

Die #broadwayliebe ist groß und so viele Menschen haben gefragt, wie man uns noch unterstützen kann: Mit eurer Spende fürs broadway filmtheater!Unterstützt uns mit einer virtuellen Tüte Popcorn, damit wir die Krise überstehen und auch in Zukunft gutes Kino für euch machen können.

Ihr werdet automatisch zu PayPal weitergeleitet, wo ihr anschließend noch einmal die Spende bestätigen müsst..

Wir sind Teil von