Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiß

Sprache: Deutsch | Untertitel: ---

(*) Drama * Spanien * Regie: Pablo Berger; * Drehbuch: Pablo Berger;

(*) Darsteller: Maribel Verdú, Daniel Giménez Cacho, Ángela Molina, Pere Ponce, Macarena García, Sofía Oria, Josep Maria Pou, Inma Cuesta;

Carmen ist nicht nur ohne Mutter aufgewachsen, weil die bereits bei ihrer Geburt gestorben ist, sondern in gewisser Weise auch ohne Vater. Denn dieser ist ein erfolgreicher Torero, der seine Zeit in der Arena verbringt und hier von den Massen gefeiert wird. Vor allem aber ist er mit Carmens niederträchtiger Stiefmutter verheiratet, die von Beginn an versucht hat, einen Keil zwischen Vater und Tochter zu treiben. Doch eines Tages erhält Carmen endlich die Chance, sich zu rächen. (j.b.)

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 108 MINUTEN
Filmplakat des Films Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiß