Hell Or High Water

Sprache: Deutsch | Untertitel: ---

(*) Western, Thriller, Drama * USA * Regie: David MacKenzie; * Drehbuch: Taylor Sheridan;

(*) Darsteller: Jeff Bridges, Chris Pine, Ben Foster;

Im Kriminaldrama Hell or High Water schmieden ein geschiedener Vater und sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder einen verzweifelten Plan, um ihre Familienfarm im Westen von Texas zu retten: Toby (Chris Pine) und Tanner (Ben Foster) wollen gleich mehrere Banken überfallen und mit dem auf diese Weise gewonnenen Geld verhindern, dass ihr hoch verschuldetes Heim samt Ländereien an den Staat zurückfällt. Doch die kriminellen Taten der beiden bleiben natürlich nicht unbemerkt. Schnell werden die zwei Brüder von Texas Ranger Marcus (Jeff Bridges) und dessen Partner ins Visier genommen. Doch ist es für Tanner und Toby wirklich eine Option, sich von den Gesetzeshütern schnappen zu lassen?

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 102 MINUTEN
Filmplakat des Films Hell Or High Water