Met 18/19: Samson et Dalila

SAMSON ET DALILA | CAMILLE SAINT-SAËNS

20. Oktober 2018

19:00 | Ende ca. 22:30 Uhr (2 Pausen)

"Mon coeur s'ouvre à ta voix" - "Mein Herz öffnet sich Deiner Stimme", ist wohl eine der schönsten Mezzo-Arien, die je komponiert wurde und die darüber hinweg täuscht, was für eine teuflische Frau die biblische Figur Dalila war. Heimtückisch entriss sie Samson sein Geheimnis und brachte ihn damit zu Fall. SAMSON ET DALILA ist die einzige der 13 Opern von Saint-Saëns, die sich auf der Bühne durchsetzen konnte. Ihr Auftritt, Elina Garanca!

Dirigent: Sir Mark Elder

Inszenierung: Darko Tresnjak

Besetzung: Elina Garanca, Roberto Alagna, Laurent Naouri, Elchin Azizov, Dmitry Belosselskiy

Gesungen in Französisch mit deutschen Untertiteln

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 210 MINUTEN
Filmplakat des Films Met 18/19: Samson et Dalila