schlemmerkino: Mord im Orient Express

Krimi, Thriller

USA

Regie: Kenneth Branagh

Mit: Kenneth Branagh, Penélope Cruz, Tom Bateman, Willem Dafoe, Johnny Depp

 

 

Meisterdetektiv Hercule Poirot befindet sich auf der Rückreise von einem seiner Fälle im legendären Orient Express. Doch statt die luxuriöse Zugfahrt genießen zu dürfen, wird der Ermittler mit der nächsten Leiche seiner Laufbahn konfrontiert - das Opfer wurde heimtückisch ermordet. Mit Poirot befinden sich dreizehn weitere Passagiere an Bord und jeder von ihnen könnte der Täter sein. Der Detektiv muss den Täter so schnell wie möglich überführen, ehe er ein weiteres Mal zuschlägt.

 

 

Menü

 

 

Couscous / Perlhuhn / Joghurt

Süßkartoffelcrème / Garam Masala

Kalbshüfte / Ananas / Curry / Jasminreis

Gebackene Banane / Mango / Vanilleeis

 

 

 

 

 

vegetarisch

 

 

Couscous / Spinatbällchen / Joghurt / Granatapfel

Süßkartoffelcrème / Garam Masala

Tofu / Ananas / Sojasprossen / Curry / Jasminreis

Gebackene Banane / Mango / Vanilleeis

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 114 MINUTEN
Filmplakat des Films schlemmerkino: Mord im Orient Express