Störche - Abenteuer im Anflug

Version: 2D

Sprache: Deutsch | Untertitel: ---

(*) Animation, Komödie * USA * Regie: Doug Sweetland, Nicholas Stoller; * Drehbuch: Nicholas Stoller;

Seitdem die Störche auf dem Storchenberg als Paketzusteller im Online-Versandhandel tätig sind, hat es Storch Junior weit gebracht. Doch kurz bevor seine Träume auf eine baldige Beförderung wahr werden, passiert der Nachwuchskraft ein Missgeschick, das er schleunigst vertuschen will: Er hat die seit Jahren stillstehende Babymaschine in Gang gesetzt und dabei ein süßes Mädchen produziert. Zusammen mit seinem menschlichen Freund Tulip versucht er, das entzückende Paket schleunigst an den Mann - oder auch an die Frau - zu bringen. (v.f.)

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 87 MINUTEN
Filmplakat des Films Störche - Abenteuer im Anflug